Sunday Nov 14, 2021

#11 Verbundenheit erleben - mit Jörn Beckesch

In dieser Folge habe ich den sehr musikalischen und kreativen Jörn Beckesch zu Gast:

Jörn ist studierter Musiker, selbst Podcaster mit Jörn unterwegs und getrennt erziehender Vater. Außerdem gestaltet er Medienproduktionen für getrennt erziehende Eltern.

Was an dieser Folge so besonders ist, dass Jörn und ich eine tiefe Verbundenheit erlebt haben, obwohl wir uns erst seit kurzem kennen!!
Wir starten dazu mit unseren Gegenständen zum Impuls Verbundenheit erleben und gehen dadurch weiter zum Aspekt des Vertrauens. Abschließend besprechen wir wie immer die Highlights unserer Begegnung.


Wenn Du gern mehr über Jörn erfahren und/oder mit ihm in Kontakt treten möchtest, dann schau z.B. in seinen Podcast Jörn unterwegs hinein oder besuch ihn auf dasblauestudio.de.

Schau gern auch auf meinem YouTube-Kanal 'Andreas Nolte ConTaktArt' vorbei, dort findest Du alle Folgen mit Ton UND Bild!
Und wenn Dir der Podcast gefällt, dann erzähle gerne anderen davon!

Ich bin gespannt auf deine eigene Erfahrungen, dein Feedback und natürlich auch Deine Fragen.
Erreichen kannst Du mich auf Facebook, Instagram und unter info@contakart.de

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Zuhören!

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

© 2022 Andreas Nolte

Podcast Powered By Podbean

Version: 20230822