Sunday Jan 23, 2022

#15 Rückschau 2021 und Ausblick für 2022

In dieser Folge nehme ich mir Zeit für einen persönlichen Rückblick auf 2021 und erzähle Dir, was Dich in 2022 hier beim Podcast erwarten wird. Und vielleicht kannst Du ja auch etwas für Dich mitnehmen :)

Ich bin gespannt auf Dein Feedback. Und wenn Du gern mal ein Thema oder einen Impuls aus Deinem eigenen Leben hier im Podcast sehen möchtest, dann schreib mir gerne!

Erreichen kannst Du mich auf Facebook, Instagram und unter info@contakart.de

Schau gern auch auf meinem YouTube-Kanal 'Andreas Nolte ConTaktArt' vorbei, dort findest Du alle Folgen mit Ton UND Bild!
Und wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere gern die Show. :)

Viel Vergnügen mit dieser Folge!

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

© 2022 Andreas Nolte

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320