Sunday Apr 03, 2022

#18 Entschleunigung erleben - mit Carolin Länger

Heute habe ich meine ehemalige Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation zu Gast: Carolin Länger

Carolin und ich begleiten uns intensiv und authentisch bei unseren Gegenständen zum Impuls Entschleunigung und besprechen in der zweiten Hälfte ganz ausführlich, warum es in der heutigen Zeit uns als Gesellschaft so schwer fällt, innezuhalten.

Wenn Du die vollständige, erweiterte Folge (68min) von Carolin und mir gerne hören/sehen möchtest, kannst Du dies ab sofort als mein Patreon:
patreon.com/andreas_nolte_contaktart
  

Zu Carolin Länger:
Carolin ist zertifizierte Ausbilderin für Gewaltfreie Kommunikation, Systemischer Coach & Supervisorin in Bielefeld. Mit ihrem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz hat sie ein unglaubliches Gespür dafür, Menschen und Organisationen genau da zu unterstützen, wo es gerade gebraucht wird.

Wenn Du mehr über Carolin erfahren möchtest, da schau einmal hier vorbei:
kommunikations-training.net  Interview zur GFK-Ausbildung


Schau gern auch auf meinem YouTube-Kanal vorbei, dort findest Du alle Folgen mit Ton UND Bild!
Und wenn Dir der Podcast gefällt, dann freue ich mich natürlich über dein Feedback und eine positive Bewertung auf der Plattform, auf der Du gerade hier reinhörst.

Erreichen kannst Du mich auch jederzeit auf Facebook, Instagram und unter info@contakart.de

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Zuhören!

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

© 2022 Andreas Nolte

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320