Sunday Oct 03, 2021

#8 Mein persönlicher Rückblick auf die bisherigen Folgen

7 Folgen, 7 Gäste | 7 Fragen, 7 Antworten - in dieser Folge von gemeinsam.mehr nehme ich Dich mit auf einen ersten Rückblick über die bisherigen Folgen und beantworte die folgenden Fragen:

1. Was war bisher meine Lieblingsfolge?
2. Was habe ich persönlich durch den Podcast gelernt?
3. In welchen Momenten wurde mir klar "Genau deswegen mache ich den Podcast"?
4. Gab es Momente, in denen ich am Podcast gezweifelt habe?
5. Hat sich etwas bei mir oder meinen Gästen durch den Podcast geändert?
6. Wie stelle ich mir den Podcast in einigen Jahren vor?
7. Wen würde ich gern mal als Gast im Podcast haben?

Schau gern auch auf meinem YouTube-Kanal 'Andreas Nolte ConTaktArt' vorbei, dort findest Du alle Folgen mit Ton UND Bild!
Und wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere gern die Show.

Ich bin gespannt auf deine eigene Erfahrungen, dein Feedback und natürlich auch Deine Fragen.
Erreichen kannst Du mich auf Facebook, Instagram und unter info@contakart.de

Viel Vergnügen beim Reinhören!

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

© 2022 Andreas Nolte

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320